Reisen mit Assistenz

Wir leben ein selbstbestimmtes leben mit persönlicher Assistenz. Unsere Freizeit gestalten wir individuell und natürlich reisen wir auch durch die Welt.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

„Menschen reisen, um sich in Erinnerung zu rufen, dass sie nicht alles wissen und dass die Welt größer, geheimnisvoller und aufregender ist, als es scheinen mag, wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt. Das Reisen ist eine ständige Erinnerung an all die Dinge auf der Welt, über die wir staunen.“ Alain de Botton

Reisen bedeutet, fremde Länder zu erkunden, neue Kulturen zu erleben, weitere Sprachen zu erlernen und pures Abenteuer. Das bedeutet für uns, manchmal auch schon das Ziel zu erreichen, oder vor Ort die passende Unterkunft zu finden.

Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch hier von unseren Erlebnissen berichten. Einfach auf die Fahnen auf der Weltkarte klicken und den Reisebericht lesen. Viel Spaß und wir freuen uns auch über DEINEN Bericht.